gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kasrwatzmuffs Fred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2015, 15:53   #179
Kasrwatzmuff
Szenekenner
 
Benutzerbild von Kasrwatzmuff
 
Registriert seit: 06.01.2014
Ort: Hinterland
Beiträge: 823
Der heutige 16 km-Lauf war auch ein neuerlicher Ausrüstungs-Test:

im Test Brooks Laufsocken

Grundsätzlich habe ich bezüglich meiner Füße auf längeren Strecken oft Probleme mit Scheuerstellen und ab und an auch Blasen. Bislang hatte ich mit den Laufsocken von Falke die besten Erfahrungen gemacht. Interessanterweise laufe ich in den Langlaufsocken aber noch besser als in den normalen Falke-Laufsocken.

Die neuen Brooks-Socken hatte ich bislang nur auf kürzeren Strecken ausprobiert und das Gefühl war immer gut. Die Socken rutschen nicht und fühlen sich recht flauschig an. Das Gefühl ist also echt genial. Und bei dem heutigen langen Lauf haben mich die Socken nicht enttäuscht. Es sind die besten Socken, in denen ich bislang gelaufen bin. Und ich habe schon viele km und viele Socken hinter mir.

Demnächst mache ich noch einen zusätzlichen Test. Da wird probiert, ob man die Socken auch problemlos beim Wettkampf nutzen kann. Dann werde ich testen, wie die Socken auf nasse Füße flutschen und wie es sich dann laufen lässt.

Ein Hinweis zu der Größe: ich habe Schuhgröße 42 und mir passen die Dinger in Größe M (also für 38-41) perfekt.

Abschließend beurteile ich die Laufsocken mit HERVORRAGEND
__________________
Frohe Grüße
Martin

Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
Kasrwatzmuff ist offline   Mit Zitat antworten