Zitat:
Zitat von niksfiadi
Tja. Du bist halt der Scirocco und ich der T5. Mit 4,8W/kg auf schnellem Kurs hab ich keine 42 km/h auf geschafft - nix ist unmöglich!
Mein cW ist dabei knapp unter 0,3.
Weil dann wieder die Diskussion wegen der Vectorpedale kommt: Am Berg passts aber zusammen, was ja >1300vam/h im WK bestätigen!
Ich bin, was meine Werte betrifft ziemlich ratlos. Vielleicht brauch ich einfach ein paar Tausender für neues Material. Die aktuelle Sitzposition hast du ja gesehen - so schlecht ist die doch nicht?
Naja. Geht ja hier um dich.  Also vergesst mein Gejaule,
Lg Nik
|
Um mich? Schmarrn. Von mir gibts ja nicht mehr viel zu erzählen, weshalb es eh spannend ist, wenn allgemein interessante Themen mal in interessierter Gesellschaft zwanglos diskutiert werden können.
Grade wegen dieser 1300HM/h (bei Deinem Gewicht!) und so kann ich nicht verstehen, was da auf dem TT Bike passiert. 1300HM/h sind ja ziemlich anständig, aber grade das Zeitfahren müsste Dir dann ja eigentlich nochmals massiv entgehenkommen als Kraftochse, der ja am Berg von den vielen Muckies eher eingebremst wird. Und nochmals deshalb, weil Du nicht wie ein Gesundheitssportler aufm TT Bike hockst und ja wahrlich kein schlechtes Zeug fährst. Irgendwas passt das nicht zusammen, aber ich habe absolut keine Ahnung was. Vermutlich machst Du immer nur 3 Bar in den Reifen, putzt Deine Kette nur alle 3 Jahre und in allen Lagern ist kein Fett drinn. Die Bremse schleift vermutlich auch vorne wie hinten.

Oder Du baust das Xentis falsch herum ein wie der Ulle seinerzeit.