gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 11:38   #6981
captain hook

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
345! No Risk no fun!
345W für rd. 21-22min erscheint mir ziemlich verrückt wenn gute 340W im Training für 2x9min so ähnlich wie anstrengend sind. Andererseits... Meinst Du voll ausgeruht und auf dem ansteigenden Ast und mit WK Adrenalin ist da noch Luft?! Ich vermute allerdings, dass ich mich auch im Training immer schon gut pushen kann.

Zitat:
Zitat von mumuku Beitrag anzeigen
also ich könnte morgens nicht annähernd so hart Radfahren.

Bin gespannt was bei höheren Temperaturen noch an Mehrgeschwindigkeit möglich ist. Ich tippe Du fährst 342 Watt mit 48,9 km/h. Rinnjehaun.
Dafür muss ich dann auch um 6 aufstehen, damit das dann um 8h geht. So richtig mit aus dem Bett fallen und los kann ich das auch nicht.

Nen bisschen schneller als heute sollte es bei gleicher Leistung wie heute schon gehen, weil es zumindest beim ersten EZF richtig flach ist. So ähnlich wie 0 HM. Dafür ein bisschen windanfällig (20m breite Autorennstrecke mit wenig Randbebauung oder sonstiger Abschattung).