gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2015, 00:23   #3418
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Der Schlettkovski iss ja so n alter Archivarius, der alles niederschreibt, ich muss den mal fragen, was der Lauf früher gekostet hat (war heuer die 20. Auflage, für mich die erste und letzte).
Knappe Antwort (sinngemäss): wennst vor 20Jahren für so nen Strassenlauf mehr als nen Zehner (DM!) genommen hättest, brauchteste mit der Orga gar nicht anfangen, da wär nämlich keiner gekommen...

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Du hast ein echtes Auge für das Schöne.
Danke! Ich hoffe es...

Jou Herrschaften, weiter gehts im Takt.
Man siehts natürlich wieder nicht (ausser vielleicht an der Kappe), aber es hat mal wieder geseicht wie Seuche, als ich durchn Wald gehechelt bin.
Macht ja nix, war trotzdem geil.

Nicht dass ich mich aufm Lehrpfad belehren lassen wollte, aber die Holytrails muss ich schon nochmal mitnehmen, ehe hier die letzte Klappe fällt.

Normal hab ich ja am liebsten meine Ruhe wenn ich so im Unterholz rumstochere, aber bei nem Wetter wie heute trifft man gerne mal jemanden, der/die es sich auch aus vollen Kannen gibt.
Es gilt wie immer:

Ach ja, und: danke für nicht erteilte Ratschläge wie "lass dich doch krankschreiben...".
Wusste eh, dass hier nur moralisch Gefestigte unterwegs sind, während ich solche oder ähnliche Sprüche anderswo durchaus häufiger zu hören kriege.
DNF is no option und das Finish wird Samstag, 30.5. um 16Uhr sein, fertig.

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 17:23 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten