gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 19:30   #1349
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Toll!
Viel Erfolg beim Wettbewerb! Ich bin immer noch überrascht, was es alles gibt... Unterwasser-Fotografier-WM! Unglaublich!
Habt ihr Chancen auf den Titel?

LG
J.
Chancen hat grundsätzlich mal jeder der hier startet. Warum ? Weil die Bedingungen für die meisten Nationen einfach zu "hart" sind. Kleines Beispiel, die Italiener waren im April hier zum Training und... starten nicht!
Die Chilenen haben vorgestern den ersten Tauchgang gemacht und meinten... wir gehen nun in Ferienmodus über (nicht Wettkampf-Modus)... da haben wir keine Chance.
Und wir, ja, wir kennen unsere Seen, kennen schlechte Sicht und Tauchen mit Trockenanzügen.
Aber, klar, die Favoriten sind meiner Meinung nach Holland, Belgien, Deutschland und Norwegen. Holland, weil sie das Gebiet bestens kennen und sehr viele richtig gute Photographen haben und einen erfahrenen Team-Chef (Profi) und Belgien sollte das Gebiet auch kennen (obwohl Gerüchte sagen, dass die französisch sprechende Hälfte des Teams wohl zum ersten Mal hier sei...), was ich nicht verstehen kann. Die Deutschen haben eine gute Photographin, die kann es reissen und einen, dem leider oft die Nerven durchgehen und der seit gestern schon im Wettkampfstress ist.
Und Norwegen hat mehr als genug Kaltwasser-Erfahrung und hervorragende Photographen, auch Halb-Profis.
Und dann sind einige Profis anderer Nationen da und halt wir. Ich sehe mich persönlich als völliger Aussenseiter, der sich riesig freut, hier jede Menge zu lernen und Spass zu haben. Der olympische Gedanke zählt... ich hätte nur einen Wunsch, wie immer: nicht letzte werden! Aber vorletzte würde reichen.

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Wünsche dir auch viel Erfolg und grandiose Aufnahmen
Zitat:
Zitat von Duafüxin Beitrag anzeigen
Ganz viel Spass und tolle Bilder von Unterwasser!

Egal, ob mit oder ohne Titel, Deine Bilder sind einfach geil
Danke Euch beiden!

Heute gab's nur einen Tauchgang und mal ein ausgiebiges Mittagsschläfchen... schliesslich haben wir Ferien!
Es ist sehr windig, die Bedingungen unter Wasser enorm schwierig, viel Sand und Trübstoffe. Das Wasser ist mit 14 Grad recht kalt, draussen waren es heute vormittag auch nur 12 und steife Briese... brrrr. Gut, dass wir Standheizung haben!

Mein Model hatte heute keinen Bock, wir haben aber ein paar Shots probiert und nun besprochen. Dann halt morgen nochmals... das geht besser!