Hoffe, die Buidln von heute sind auch stimmungsvoll genug.
Aus ner Laune raus hab ich das neue Volli genommen und bin in die Firma geradelt, nachdem heute das letzte mal diese Woche gutes Wetter sein sollte.
Laufen kann ich bei Dreckswetter immer noch.
Morgens war ich noch von Eile getrieben, dennoch hab ich fast doppelt so lang gebraucht wie über die Strasse.
Ok, inklusive Entfernen und Vernichten von fünf (!!!!) Zecken.
Drecksviecher, elendige!
Quasi bei jedem Halt alles abgesucht und auch jedesmal fündig geworden.
Was geht mir das hier aufn Geist, echt!
Gut, waren jetzt nicht die ausgetrampelten Pfade, aber ich bin auch nicht aufm Bauch durch die Wiesen unds Unterholz gerobbt. Normale Wege und Pfade halt. Kann man den Sommer über scheinbar komplett knicken hier.
Komisch dass ich das jetzt erst merke, aber die letzten paar Tage hier werd ichs wohl noch überleben.
Den Heimweg hab ich dann über die dicksten, nichtasphaltierten Wege gelegt, die ich finden konnte.
Erstmal vorbei am Klinikum, wo grad der Heli startete.
So blöd muss man auch erstmal sein, 40(!) Bilder von dem Prozedere zu knipsen, wo bis auf Fünfen der Vogel entweder gar nicht drauf oder vom Lenker oder sonstwas verdeckt ist...
Die Ecke hier wurd scheinbar grad ausgeforstet.
 Die Kante hab ich da auchmal in ihren ersten Tagen fotografiert, da sahs dort noch ganz anders aus:
Dann wurds etwas fad, so ständig über Feldwege rumrollern, auch, weil ich langsam Hunger bekam
Aber letztlich wars gepackt.
DER Anblick wird mir wirklich fehlen in Zukunft. So oben ausm Wald kommen und das ganze Nest liegt in der Senke vor einem. 
Schon irgendwie cool.