gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 23:29   #3409
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Normal bin ich ja eher die Bremse, weil ich lieber Kaffee trink, Fotos knipse, in die Gegend gucke, mit nem Lader aber, der nur lädt, wenns zügig vorangeht, werd ich jedoch eher zum Hetzer, hähähä...

Nachdem ich mit meinem Equipment mehr so den Exoten spiele (und auf der Hütte eher Fremden Rede und Antwort zu dem Setup stehe als mit meinen Kumpels zu klönen), damit stets mit der Ausrüstung aller anderen konkuriere, die immer total leichte Batterien für Irrsinnsgeld in ihre GPSse, Kameras und was-sonst-noch tun, Ultralightweight-Leuchten für die langen, nächtlichen Wege zu den Toiletten auf der Hütte mitführen, heimlich wahrscheinlich noch ne Kopie des passenden 1:200000-Karten-Ausschnitts in den Tiefen des Rucksacks verbergen und gewiss auch noch für die ganz harten Fälle ne Signalpistole sowie ne Trillerpfeife an Bord haben, kann ich jetzt natürlich nicht den Schnabel aufreissen, wenns bei der Elektrik mal klemmt, eh klar.
Also immer schnell weiter, ehe der Saft im Telefon nächtens nimmer für den aktuellen iBooks-Schmöker reicht, die integrierte Leuchte platt wär und die Kamera nix mehr macht...

Aber zum Glück gehts nach ner feuchtfröhlichen Nacht (mit Lesen war da eh nix mehr...) erstmal gut 15km nur bergab...:-)

Und auch das Wetter spielte besser mit als am Samstag noch, wenngleich ich natürlich als Initiator der Runde Prügel bezog, weils nachm Frühstück erstmal nur bergab ging, was beim Einen oder anderen mehr so für Zähneklappern sorgte.

Pfeif drauf, zweites Frühstückchen in Riegelform.

Zoff gabs auch an anderer Stelle

Die Viecher sind echt voll derb drauf! Der eine rammt dem andern volle Granate mit der Spitze vom Horn in die Flanke, krass!

Tja, der Rest ging dann ziemlich flink, weils ja eh nur noch bergab war.

Fast! ich kapier immer noch nicht, wie da auf den letzten paar Kilometern noch 500hm zusammenkommen, aber egal, läuft bei dir!

Geändert von sybenwurz (17.10.2019 um 17:16 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten