gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verpflegung bei langen Radtrainings
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 23:09   #23
~anna~
Olympiasiegerin
 
Benutzerbild von ~anna~
 
Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Lausanne
Beiträge: 3.662
Zitat:
Zitat von Peter2003 Beitrag anzeigen
Hat jemand Erfahrung mit Glucose pur (mit Wasser natürlich)? hast du das mal gemacht? Spricht da was dagegen außer der nicht genutzten Weg des Fructosetransports
Sowas wäre mir egtl am liebsten, ist nicht so teuer und da ich mich sonst sehr bewusst ernähre denke ich nicht dass ich in den paar h Training mehr als das Nötigste zuführen muss.
Ja, funktioniert . Konzentration je nach Hitze und persönlichen Vorlieben... Bissal Kochsalz dazu. Fertig. Ich esse meist noch zusätzlich was, deswegen mach ich die Lösung eher dünn, und hier in BCN ist's heiß, also fahr ich mit 30g in knapp 800ml. Kannst aber mal mit 30-40g in 500ml probieren und gegebenfalls steigern / verringern.
~anna~ ist offline   Mit Zitat antworten