gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schwimmen in HH
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2015, 08:56   #8
dmorgen08
Ist alles so schön bunt hier!

Ich weiß zwar nicht warum, aber ich hab ne totale Antipathie gegen die ASH. Das liegt warscheinlich das dort jede Menge, sorry ich will keinen diskriminieren, Idioten schwimmen. Also wenn ich die Beine eines Schwimmers bei der Rollwende ins Gesicht bekomme finde ich das nicht gerade nett und rücksichtsvoll. Außerdem zahlt man da nen Haufen Geld. Das Kaifu ist ganz nett aber nur zu bestimmten Zeiten, Vorteil man kann solange schwimmen wie man will. Wenn du nichts dagegen hast etwas weiter zu fahren, kann ich dir nur das Schwimmbad in Pinneberg ans Herz legen. Gerade jetzt im Sommer haben sie das 25m Außenbecken welches ich vorgestern nachmittag komplett für mich hatte! Im Winter ist es schon ein bisschen problematisch dort zu schwimmen; das Bad verfügt halt über 50m Mehrzweckbecken mit verstellbaren Boden. Sonntags und Montags kann man gut über die ganze länge schwimmen. die restlichen Tage nur über die 25m weil der Boden auf der zweiten Hälfte nur 60 cm Höhe hat.... Und es sind halt recht viele Rentner da.... Ansonsten geht noch das St. Pauli Bad, auch eigentlich fast immer leer, weil es ein reines Sportbad ist. Ebenfalls ein 25m Becken hat das Bad in der Elbgaustraße. Auch relativ leer.
dmorgen08 ist offline   Mit Zitat antworten