Zitat:
Zitat von poldi
Also ich behaupte ständig das diese fiesen Straßenbauer die Straßen jedes Jahr steiler machen, mir glaubt nur keiner
A
B
E
R
nun hab ich endlich die Bestätigung
DANKE Matthias
|
Schön, dass Du das auch so siehst
Zitat:
Zitat von holger-b
Vielleicht doch mal eine kurze Einheit von 1:30 bis 2:00 h machen.
Einfahren 10min
dann auf deiner 20er Runde, 10 min Belastung 33er Tempo, Rest locker bis wieder zum Start der Runde. 2, 3 Wiederholungen.
Ausfahren 10min
Wenn es klappt die Belastungsdauer vorsichtig steigern. Immer die gleiche Runde nehmen um eine Vergleichbarkeit zu haben.
|
Toller Vorschlag

, ziemlich genauso ist es geplant.
Unter der Woche diverse Spaß und Fülleinheiten(MTB, Schwimmen

, Laufen, Wandern, Träumen) am Wochenende bei schönem Wetter Roadbike vor dem Chillen.
Entweder eine lange Einheit mit Rothprofil und den 2*20 km oder die 20er allein aber auch mal mehrfach garniert mit Koppelläufen in unterschiedlicher Länge. Da bin ich noch variabel.
Aber Du hast es sehr gut beschrieben, Tempo auf den 20ern sollte mit besserem Tretrhythmus, dickerem Gang, schneidigerem Aero, motivierenderem Material(da bin ich sehr gespannt, ob dies nicht nach hinten oder zur Seite losgeht

oder beim Hörspezalisten endet) sowie steigender Form erhöht werden, ohne dass die gefühlte Intensität den GA1 Bereich verlässt. Schau mer mal. Verspricht auf jeden Fall Abwechslung.