gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hawaii-Quali, ich krieg dich!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2015, 23:12   #4254
aims
Szenekenner

Benutzerbild von aims

Zitat:
Zitat von dickermichel Beitrag anzeigen
Habe Deinen Blog in den letzten Monaten nicht verfolgt, aber Du hast sicher eine sehr gute Grundlage, da sind zwei, drei Wochen Zwangspause nicht schön, aber kein Drama.
Und in sieben Wochen kann man noch richtig viel Qualität trainieren - Du musst "nur" die richtigen Einheiten machen ...

Alles Gute: Michel
Ja da hast du vollkommen recht. Allerdings geht das nur wenn der Fuß kooperiert.

Coolen Blog hast du aufgemacht. Wünsche dir viel Erfolg für dein Projekt!

Zitat:
Zitat von tom81de Beitrag anzeigen
Hallo Aims,

lange nichts mehr von dir gelesen!
Alles i.O.?

Gruß
Tom

Danke der Nachfrage!

Nach einem sehr langen auf und ab habe ich diese Woche endlich wieder festeren Boden unter den Füßen. Habe am Donnerstag den ersten schmerzfreien 21km Lauf machen können. Am Mittwoch bin ich recht entspannt 162km mit 33.3er Schnitt gefahren. Das hat mir jetzt einen ordentlichen Motivationsschub gegeben.

Bin gerade in Gütersloh angekommen und werde morgen meinen ersten Ligawttkampf für diese Saison machen.

Wenn der gut wird wäre das gut für meinen Kopf. Dann noch 6 Wochen Arschbacken zusammenkneifen und in Frankfurt das raushauen was geht.

Mehr Details dann nächste Woche.

Cheers,

Aims.
aims ist offline   Mit Zitat antworten