Schön von Dir zu lesen! Gute Strategie!
Solche langen sportlichen (!!!) Wanderungen mache ich gern im Herbst. Dann darf es gern sehr hügelig/bergig sein und viel bergan gehen. Das ist auch nicht ohne
Meine Strategie ist, dass ich sehr gezielt und geplant Gehpausen einbaue. Das passt dann meist (hoffentlich) mit den Verpflegungsstellen meines Hauptwettkampfes zusammen. Wenn nicht, ists auch nicht so wild. Aber mache ich die nicht von Beginn an, verliere ich am Ende deutlich mehr, als ich durch die Anfangseuphorie gewinne.
Mit kurzen Gehpausen kann ich länger und nehme die Intensität raus. Die Gehpausen rechne ich allerdings immer raus. Also wenn da ne Stunde Laufen steht, ich alle... 10min oder so ne kurze Gehpause mache, dann war ich eben etwas länger als ne Stunde unterwegs.
Beim Radfahren hat es heute nicht geklappt mit dem niedrigen Puls. Dafür wars auf dem Rückweg zu windig und ich hatte nur Gegenwind. Außerdem regnete es. Richtiges Ekelwetter.
Nur kalt war mir nicht

Ich war gut angezogen.
@Schnitte
Ich versuche meinen GA1 Pulsbereich zu halten beim Laufen. Der ist ja bei jedem ganz individuell. Deshalb ist es wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich, wenn ich Dir da meine Daten schreibe. Deine sind sicher ganz andere...
