|
Sollen die Teile nur der Deko wegen ans Rad oder soll die Lady damit auch Meter gutmachen?
In letzterem Falle wird der C2 in Grösse "S" schon fast zu gross sein und nen beliebigen Stratos würde ich auch nicht dranhängen.
Die Dinger gibbet mit unterschiedlichem Drop (20 und 40mm) und in unterschiedlichen Breiten wie normale Rennlenker auch.
Ich würde da schon vorschlagen, passendes Material auszuwählen.
Ggf. dürfte dem Frolain auch der XXS-Aufsatz von syntace passen, der iss extrem kurz.
BTW: hab von Thorsten auch noch nen Stratos400 (40mm Drop) und die dazugehörigen Bremshebel sowie nen SLS-Aufsatz in "M"von syntace. Breite vom Stratos müsste ich messen, geht frühestens dienstag, für mein Tria-Bike passt das ding aber leider (hatte früher schonmal einen, den ich nie angebaut hatte) optisch gar nedd, weswegen der wieder vakant ist.
Bei Interesse PN, wegem Preis wird man sich schon einig.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|