Zitat:
Zitat von bellamartha
Wenn dich die Schilderung meiner "Fahrkünste" nicht schreckt, würde ich mich freuen, wenn wir das mal zusammen machen.
|
Mei, was soll ich sagen?
Ich bin von ca. 40000km/Jahr auf ca.40km!/Jahr runter und ebenso von dem Trip, dass mir nie was passieren würde.
Ich hab immer gute Instinkte gehabt, aber genauso stets die Gewissheit, dass das irgendwann mal auch nix nützen könnte wenns dumm läuft.
Wenn jemand seine Grenzen kennt, war mir das immer lieber als im andern Fall durch nen dummen Zwischenfall aufgehalten zu werden.
Gut, da kamen auch schon mal lustige Anekdoten zustande ("his arm is very, very broken..."), aber generell wärs durchaus auch ohne gegangen.
Ich spür ja schon ne gewisse Unruhe, wenn ich dran denk, wieder mehr im Dunstkreis von Leuten zu sein, die regelmässig auf der Crossstrecke trainieren oder diese Glüh&Sprüh-Touren immer noch im Jahresturnus veranstalten, insofern sag ich lieber nicht 'nein'...
(Immerhin bestärkst du mich in der Überlegung, welche Moppetn ich nu nachm Verkauf der TT vor Ostern jetzt anmelden soll, die Laverda zu nehmen. Nicht, weil sie nach der FZ die Schnellste wär, sondern weil sie in jedem Terrain die Beständigste ist)(und die, bei der in Kehren die Koffer zuletzt aufsetzen...

)