Zitat:
Zitat von dirk7603
RMA bedeutet Return Material Authorization
D.h. man geht über die Website www.garminsupport.de -> Online Reperaturservice und schildert das Problem. Ein Support Mitarbeiter bearbeitet den Fall und wird dann eine eMail mit einer RMA Nummer und einem Paketschein senden. Meines Wissens muss man das Paket aus eigener Tasche zahlen bzw. ich habe das selbst gezahlt.
Nebenbei ist die Website komplett auf deutsch - deswegen kann ich den Einwand mit der englischen Kontaktoberfläche nicht ganz deuten.
|
Erst mal danke für die Erläuterung.
Diese Seite mag zwar deutsch sein, aber wollte meinen Gurt ja nicht gleich einschicken, wenn es nicht sein muß. Wie du ja selbst schreibst kostet das auch unnötig Geld und Zeit.
Ich meinte die Kontakte Seite. Da ist erst alles auf deutsch. Wenn man dann auf email senden klickt, wird man zu einer Seite mit englisch sprachigem Kontaktformular geleitet.