gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2015, 19:11   #10678
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von schoppenhauer Beitrag anzeigen
Ich kann mich aber auch sehr gut an Zeiten erinnern, in denen die Ersatzbank der Bayern über viele Spiele hinweg für allerhöchste europäische Standards gereicht hat.

Richtet man jetzt die Einkaufsstrategie an der Situation 14/15 aus, kann das sehr viel Geld kosten und problematisch werden, wenn alle Diven fit sind.

Warum erwähnt hier eigentlich niemand Alaba?

Und hab ich schon erwähnt, dass ich am 29. Mai in Berlin bin?
Alaba ist auch extrem wichtig. Ich verstehe aber nicht, wieso Pep Alaba und Lahm im Mittelfeld aufstellt. Die Bayern haben den Luxus die AV zu haben die alle wollen und keiner findet - und er stellt die anders auf. Ja, die können auch DM, aber das können andere vielleicht noch besser und vor allem können die anderen AV es nicht so gut wie die beiden.

Allerdings ist Alaba jetzt auch schon zum zweiten Mal schwer verletzt. Kann Pech sein, muss nicht. Bei den anderen muss man sich die Wahrscheinlichkeiten anschauen. Ist es wahrscheinlich, dass RibRob regelmäßig fit sind? Wenn ja, dann braucht es keine neuen Leute. Wenn nicht, dann müssen die Götze mehr pushen und noch welche holen - und die beiden am besten auch abgeben. Gleiches gilt im DM. Martinez, Schweinsteiger, Alonso - wie oft sind die fit? Schweinsteiger ist das Gesicht des Vereins, da wird man nichts über stürzen, im Zweifel wird er bleiben, aber irgendwann muss man sich halt trennen. Alonso war eh ein Fehleinkauf, da hätten die besser Kroos mehr Gehalt gegeben, so wird es viel teurer. Klar ist Alonso ein super kicker, aber wie lange noch und wieviele Spiele in der Saison?
Ich bin gespannt und würde mich natürlich freuen, wenn die es versauen, vor allem für Sammer.

FuXX