gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Polar V800
Thema: Polar V800
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 12:34   #677
maksibec
Szenekenner
 
Benutzerbild von maksibec
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Wien
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von Jimmi Beitrag anzeigen
Jetzt mal von Schwimmer zu Triathlet: Es ist grundsätzlich ein Unding, beim Schwimmtrainig, speziell im Kreisverkehr metallische Gegenstände zu tragen. Ich nehme meinen Schwimmkindern alle Uhren und Ohrringe ab, bevor die sich zu Wasser lassen.
Triathlon im Pool mit etlichen Schwimmern pro Bahn ist da noch ne Ecke schärfer. Harte Gegenstände am Handgelenk haben da nichts zu suchen. Und speziell so ein Klopper wie die V800.
Mit einem ähnlichen, wenn nicht dem selben Argument lassen viele öffentliche Bäder keine oder nur bestimmte Spielsachen im Wasser zu (z. B. keine Plastikpaddles, keine zu langen Flossen usw.). Ich hab in vielen Jahren Schwimmverein, eigenen Trainings, Spaßplanschens usw. noch *nie* auch nur einen einzigen Unfall wegen Flossen oder Paddles erlebt (lasse mich aber gerne eines Besseren belehren). Da sollte das bisschen Metall am Handgelenk doch auch nicht gefährden
__________________
in for the fun of it
maksibec ist offline   Mit Zitat antworten