gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2015, 11:34   #1920
Matthias75
Szenekenner

Benutzerbild von Matthias75

So, nach fast zwei Jahren, aber immerhin noch innerhalb der Gewährleistungsfrist, zickt mein 310XT erstmalig rum: Der Ein-/Ausschalter ist wohl defekt. Beim Drücken der Taste kommt nicht der gewohnte Widerstands, sondern man drück erstmal etwas ins Leere. Wenn man tiefer drückt, reagiert das Gerät nach dem x-ten Versuch zwar mit Start oder Abschalten, ein Dauerzustand ist das aber nicht.

Gestern Abend den Online-Reparaturservice von Garmin kontaktiert, heute die Antwort mit RMA-Nummer, Rücksendeschein etc. bekommen. Soweit schonmal zufrieden, dass die Rückmeldung so schnell kommt.

Ungefähre Bearbeitungsdauer laut Garmin: Normaler Postweg (2-4 Tage für Hin- und Rückweg), 24h generelle Bearbeitungsdauer bei Garmin. Ok, diese Woche ist noch Feiertag. Ich hoffe mal ,dass ich das Gerät Mitte nächster Woche wieder nutzen kann.

Hier schon jemand Erfahrung mit einem Defekt des Schalters? Läuft das noch unter Gewährleistung?

Matthias
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten