Zitat:
Zitat von jannjazz
|
Hahaha, geil. Das sind echt Geschichten, die das Leben schreibt...
Zitat:
Zitat von drullse
Macht nix - kannste nächstes Jahr ja dann richtig angreifen und die Zeit pulverisieren... 
|
Ich weiss gar nicht, ob ichs hier reingeschrieben hab oder nur meinem Kumpel Ultraschlett, dessen Nachbar ich am 1.6. werde (der alte Sack war geschlagene 5Minuten schneller...

):
ich hab an sich nicht vor, nochmal bei dem Lauf oder generell nem Citylauf mitzumachen.
Mir gings in der ersten Runde schon aufn Zeiger, weil die olfaktorische Belastung der Gstronomie entlang der Strecke doch beträchtlich ist. Hier wird gekocht, riecht zwar lecker, ist aber nicht genau das, was man sich wünscht, wenn der Motor an der Drehzahlgrenze operiert, dort hängt die komplette Gästeschar vor der Tür und quarzt sich einen ab, irgendwo lagen Scherben von ner zerdepperten Bierflasche und wie bei den meisten Komunen dürfte auch in AB keine Kohle vorhanden sein, den Flickerlteppich, den die "Strasse" nennen, auszubessern.
Das ist die eine Seite der Medaille.
Die andere, dass es mich wunderte, dass in dem Couvert mit den Startunterlagen nur die Tyvek-Startnummer mitm Chip hintendrauf steckte. Keine Produktproben, keine Werbung, nix.
Nicht, dass ichs bräuchte und nicht normalerweise immer weggeworfen hätte (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...), aber fürn Zwanni würde ich als Veranstalter schon ne kleine Geste für diese Kohle verabreichen wollen um zu zeigen, dass ich mehr biete als ne gesperrte Strecke in der verqualmten Innenstadt freitagabends um Acht (man muss ja auch berücksichtigen, dass keiner der Teilnehmer in der Lage war, Triathlon-Szene-TV zu gucken!) und ein warmes Alkoholfreies oder ne Flasche Wasser hinterher.
Hätte einer vor 15Jahren gemeint, wir sollten 40Deutschmarks überweisen, um so nen Lauf zu machen, hätten wir ihm doch nen Vogel gezeigt.
Der Schlettkovski iss ja so n alter Archivarius, der alles niederschreibt, ich muss den mal fragen, was der Lauf früher gekostet hat (war heuer die 20. Auflage, für mich die erste und letzte).