gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mit 47 Jahren schneller als mit 36?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2015, 22:48   #147
dickermichel
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rene Beitrag anzeigen
Schon auf der Insel.
Jep.
Nachdem ich mich für das Rennen angemeldet habe, habe ich den Wetterbericht fürs Allgäu, die Reiseangebote und meinen Trainingsplan in einen Top geworfen - und rausgekommen ist, dass ich auch gleich nach Lanza fahren kann (muss ... ).

Ich muss jedoch gestehen, dass ich mir nicht vorstellen kann, wie ich bei Windverhältnissen wie heute eine Stunde schneller als heute (6.15) fahren soll ...
Andererseits sind das genau die Bedingungen, die für gute Radler natürlich von Vorteil sind, also will ich auch nicht meckern, sofern dann die Endplatzierung stimmt ...

@Triathlon als Lebensbestandteil:
Cruiser, glaube ich, war es, der gesagt hat, er kann ein "nicht sportives Leben" gar nicht mehr vorstellen - geht mir genauso.
Natürlich nicht so wie die letzten zehn Wochen, aber in Maßen ist Triathlon einfach klasse.
Aber mit Frau, Kind und Beruf ist es auch gleichzeitig ein Sport, der entweder ein intelligentes, effizientes Training oder ein sehr diszipliniertes Zeitmanagement erfordert.

Gruß: Michel
dickermichel ist offline   Mit Zitat antworten