gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2015, 19:58   #144
rundeer
Szenekenner

Die Wade hat sich sehr schnell regeneriert. Aber ich fühle mich sonst diese Woche nicht richtig auf der Höhe. Es ist, als wollte der Körper sagen: "hör mal, es ist Entlastungwoche, komm gar nicht auf die Idee zu viel zu machen. Auch wenn du Zeit dafür hättest."

Dementsprechend war die Woche sportlich gesehen recht lasch. Spazieren und ganz kurz technisch schwimmen. Die Intervalle von Heute habe ich natürlich auch nicht gemacht.

Dafür ging ich für einen "Spaziergang" etwas dem Wanderweg hinter dem Haus entlang, ganz locker nur. Plötzlich war ich dann auf unserem Hausberg zirka 1200 Meter höher als das Dorf. Ich habe mich also wieder mal auf Trails bewegt. Mein erbärmliches Schuhwerk - ich ging mit den alten Freizeitlatschen - war wohl alles andere als vorbildlich dafür. Egal, das machte die Sache noch zusätzlich interessant. Gab dann quasi ein Geschicklichkeitstraining gratis mit dazu. Einmal landete ich im Dreck, aber nicht als es daneben gross das Loch runter ging.

Grüsse
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten