|
Ich habe mir welche von X-Socks gekauft, die haben nur 18Euro gekostet.
Ich glaube aber auch, dass die Dinger, die die Mocki trägt, wohl die einzig Wahren sind. Die gab es doch schon 2 Jahre bevor der Hype um CEP eingesetzt hat, nur haben die marketingtechnisch nichts drauß gemacht. Bevor Mocki die trug, hatte Paula, die doch schon getragen, ob das allerdings Bauerfeind war, kann ich nicht sagen.
Ok, die Bauerfeind gibt es nicht am coolen Triathlonstand auf einem tollen Event zu kaufen, sprich ohne Einkaufserlebnis, sondern in einer langweiligen Apotheke, Sanitätshaus oder beim Orthopädiemechaniker, wo nicht so hippe Menschen rumlaufen, wie in einem Laufladen oder auf einer Triathlonmesse.
Die Bauerfeind gibt es sogar maßangefertigt, ich bin froh, dass ich mir im letzten Jahr die CEP nicht einfach blind bestellt habe, wäre nie auf die Idee gekommen, dass ich die Damenvariante in Größe 39 gebraucht hätte.
Im Vergleich zu Bauerfeind sind alle anderen Plagiate, deshalb gee ich nächste Woche mal in die Apotheke und kaufe mir welche. Habe letzte Woche in Roth am Samstag und am Sonntag den ganzen Tag gestanden und die Dinger haben Wunder gewirkt, keine schweren Beine, nichts.
|