|
Das Word Freak steht für jemanden Unnormales und die körperlichen Auswüchse durch Anabolika und Wachstumshormone sind nicht normal. Diese Körper sind nicht normal durch hartes Training entstanden sondern auch künstlich durch Chemie.
Ebenso bezeichnet das Wort Monster etwas Widernatürliches.
Die Wortwahl ist somit nicht schmeichelhaft, aber zutreffend. Dass die negative Konnotation hierbei gewollt ist versteht sich.
Chemical will uns mit einer seiner Posts sagen, dass Frauen, die viel trainieren eben nicht wie ein "liebes Püppchen" aussehen. Mal ganz abgesehen von dieser abwertenden Wortwahl für normale Frauen trifft diese Aussage so nicht zu.
Mit dem Zusatz "und deutlich mehr männliche Hormone haben als normale Frauen" passt das aber...
Ach ja, natürlich ist die Petkovic nie positiv getestet worden und es gilt die Unschuldsvermutung. Ich gebe daher zu, dass meine Äußerungen zu ihrem vermeintlichen Doping nicht haltbar sind und meinen Vermutungen aufgrund ihrer Statur entspringen. Dass aber nicht nur mir diese Gedanken bei ihrem Anblick,ihren Aussagen und ihren Leistungsdaten kommen ist aber auch so.
PS: Vielleicht wird meine Wortwahl verständlicher, wenn man neben der muskulären Seite auch die im wahrsten Sinne anderen "Auswüchse" des Frauenkörpers durch Anabolika beachtet. Was das aus weiblichen Körpern macht ist sehr schön auch bei Berendonk nachzulesen, das ist wirklich gruselig und absolut nicht heiß...
|