gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie mischt man Radfahren und Laufen - für mich Fragen über Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2015, 15:12   #6929
captain hook

Wodurch gewöhnt man sich am Besten ans Material? Klar, durch entsprechende Nutzung.

Gestern Abend dann mal "Fahren nach Lust und Laune". Hab dann noch nen Kumpel getroffen der IVs aufm RR fahren wollte, den hab ich dann auf dem TT Bike begleitet.

Die anderen Extensions fühlen sich erstmal ganz gut an und rund bei den Kettenblättern fühlt sich irgendwie im Moment auch runder für mich an.

Obs was bringt bzgl. des Umsetzens ins Speed seh ich dann nachher. Da bin ich mit dem Winterduathlonweltmeister zum Training verabredet. Natürlich weiß ich, dass man jetzt nicht jede Trainingseinheit zum Entscheidungstag machen darf, trotzdem hofft man natürlich, dass der Knoten möglichst schnell aufgeht. Zumal wenn man weiß wie sich fliegen anfühlt, schleicht es sich nur sehr ungern durch die Gegend. Zumal wenn man über den Winter so gut trainiert hat wie lange nicht mehr - wenn auch auf nem anderen Rad.

Heute müsste ich eigentlich 80km fahren um die 2000km Marke diesen Monat noch zu überspringen. Aber ich glaube nicht, dass es ich es unbedingt drauf anlegen werde.

Heute früh bin ich lockere 40km eingerollt. Solange ich locker durch die Gegend cruise ist alles tuffig und fühlt sich bequem und gut an. Wird also Zeit, dass es auch ansatzweise so ist, wenn es nicht mehr so locker ist. ;-)