gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 18:38   #3021
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Pandor.

Ich bin immer noch sehr traurig über Pandors Tod. Ich denke jeden Tag an mein Hasenpferd und ich vermisse ihn viel mehr als ich das vermutet hätte. Er fehlt mir sehr.
Gestern war ich an Annikas neuem Stall, dem meiner ehemaligen Reitbeteiligung also, die den schlimmen Tag mit Pandor und mir verbracht hat. Sie reitet jetzt eine Stute, aber auf Pandor gefiel sie mir besser. Auch sie vermisst ihn noch sehr.
Ich habe ihr gestern das Foto gezeigt, das Ihr unten seht. Das ist das Foto des Bildes, das ich soeben von der Malerin gebracht bekommen habe. Ich hatte es ja, Intuition oder Zufall (ich glaube Zufall), ca. eine Woche vor Pandors Tod in Auftrag gegeben. Hatte noch zu der Malerin gesagt, dass ich zwar glaube, dass noch viel Zeit ist und der Hase noch 10 Jahre lebt, aber dass ich ihn lieber jetzt malen lasse, wo er noch so knackig aussieht.
Jetzt freue ich mich über das wunderschöne Bild und werde es nächste Woche zum Rahmenbauer bringen.

Glückich-traurige Grüße
J.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0853.jpg (20,4 KB, 160x aufgerufen)
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten