gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 22:48   #3374
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von tofino73 Beitrag anzeigen
Das letzte Foto ist Supaa!
Jou, und in gross erst!
(Das HDR-Programm macht nur hochkant, keine Ahnung, wieso. Hätte erwartet, dasses der Bilderhost auf 640Pixel quer runterrechnet, hast er aber nicht... )

Heute: klassische Kurzschlusshandlung. Stevens Fluent-Rahmenset geordert weil ich
  • mal was Neues wollte
  • n Fully mit nem längeren Hinterbau als das eher abfahrtslastige Marin suchte
  • hoffe, dass in den Rahmen n normaler Flaschenhalter passt, der während der Fahrt erreichbar ist und im Alpenraum nicht im Kuhscheissenbeschuss vom Vorderrad liegt
  • die meisten Brocken von The Edge verwenden kann
  • es nicht schlimm find, dass die Hütte tendenziell noma n Kilo leichter werden dürfte als die Kante

So gesehen wirkts ja schon gar nimmer so kurzschlusslastig, hm?
Nu bin ich gespannt, ob ich am Wochenende auf der neu(aufgebaut-)en Rodel unterwegs bin, sparen muss (Sattelstütze im neuen Durchmesser unds der Länge nach nicht passende Federbein dürften jeweils nochmal genausoviel wie das Rahmenset kosten...) oder schraube...