gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Storebaeltsbroen! Aarhus-Kopenhagen, 12.09.2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2015, 11:54   #134
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
Unerträglich wird die Lust auf den Trainingsreiz an Tagen wie gestern, dem Tag des Hamburg Marathon.
Ja, da sagst du was! Ich war gestern entlang der Strecke auch mal wieder sehr unglücklich darüber, dass ich nicht mitlaufen kann, schlimmer noch: gar nicht mehr werde mitlaufen können.

Ich habe es leider nicht einrichten können, zu dir hinaus zu fahren. Hatte mich vorher eigentlich auch noch melden wollen, es dann aber doch verpeilt.

Ich plane aber, bald noch mal mit der KTM in den Norden zu meinem Bruder zu reisen, vielleicht klappt es ja dann mit einem Wiedersehen.
Mal gucken, was passiert, wenn ich mit dem Motorrad nach HH, bzw. vor allem von dort zurück fahren. Denn als wir im letzten Jahr mit dem Zug zurück fuhren, verbrachten wir die Nacht im Zug, weil der große Sturm über NRW hinweg fegte und kamen mit ca. 12 stündiger Verspätung und einer Odysee ab Dortmund in Essen an.
Gestern dann fiel unser Zug (mit Sitzplatzreservierung) komplett aus. Der, den wir dann statt dessen nehmen wollten, kam so viel verspätet, dass wir den Anschlusszug in Hannover verpasst hätten. Also quetschten wir uns in den Zug, der eine Stunde später fuhr und wegen Sonntag Abend Verkehr und dem Marathon-Rückreiseverkehr unfassbar überfüllt war. Nach 22 Uhr war ich dann endlich zu Hause, hatte von dem Hocken auf dem Zugboden Rücken- und Hinternschmerzen und darf mich heute noch mit den Nebenwirkungen des Interferons herumärgern, weil die immer noch bis mittags anhalten, wenn ich es so spät spritze. Deshalb bin ich heute Morgen auch nicht geschwommen.

Viele Grüße, bis hoffentlich bald mal
J., etwas unleidlich heute.
bellamartha ist gerade online   Mit Zitat antworten