Eine schwere Woche für den Kopf ist vorbei, was so eine Grippe alles anrichten kann. Kam ich so nach und nach in einen Flow, vor allem beim Laufen musste ich wieder richtig arbeiten.
Die Woche ging vorbei und ich konnte am Samstag meine Sachen packen und ins Kraichgau fahren. Irgendwie hatte ich immer das Gefühl ich hätte was vergessen. Dann beim Umziehen wusste ich was fehlte, die Socken.
2015_kraichgau_02_01.jpg
Ansonsten war alles dabei, auch Wasserflasche, Waschlappen und Handtuch. Dann war ich gerichtet, die Regenjacke im Trikot und die Wechselzone eingerichtet.
2015_kraichgau_03_01.jpg
Nach dem einrollen von 10km, auf der Abfahrt vom Schindelberg wurden die Schleusen geöffnet. Also Regenjacke an und bis zum Schluss angehabt. Die Landschaft war trotzdem schön, grün, alles blüht und ist nass.
2015_kraichgau_05_01.jpg
Zum Abschluss gab es dann den zweiten Koppellauf dieses Jahr. Lief gut, habe die Strecke gefunden und eine Runde im 5er-Schnitt durchgezogen. Im WK noch 30 sek schneller pro km und ich bin zufrieden.
Ansonsten bin ich von dieser Woche gut paniert. Schwimmen waren 6km, Rad satte 320km und 50km gelaufen. Jetzt mal schauen wie ich mich in der kommenden Woche davon erhole und beim Duathlon in Betschdorf an den Start komme.