Zitat:
Zitat von washisue
Tja, das mit dem laufen hat nicht so geklappt.
Dafür bin ich gestern das erste Mal mit Klickies gefahren.
War spannend und werde ich nun also in den nächsten Wochen vertiefen.
Und heute war ich dann mit meinem Triathlonanzug das erste Mal schwimmen.
So richtig motivieren konnte ich mich auch da nicht.
Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten bin ich nicht nach Schwimmplan geschwommen, sondern ich bin einfach drauf los gekrault. Das Ergebnis waren lumpige 800 Meter in ungefähr 18 Minuten. 600 Meter davon einfach nur so gekrault und im Anschluss noch 200 Meter gedattelt.
Ich bin mir nicht so sicher, ob ich meine Zielzeit von unter 10 Minuten schaffen werde im Wettkampf. Heute habe ich zumindest länger gebraucht. In 11:20 waren 500 Meter durch.
Kann jetzt aber auch nicht gerade behaupten, dass ich im Anschluss komplett kaputt war.
Nun sollte ich morgen aber wirklich mal wieder laufen. 
|
Meine ersten Ausfahrten mit Klickpedalen waren auch spannend. 50m vor jeder Ampel und Kreuzung ausgeklickt. Heut sinds nur noch 10m
Mir geht es zur Zeit auch so mit der mangelnden Motivation. Vor allem beim Schwimmen kann man dann schön "schummeln". Deswegen bin ich auch für das Schwimmtraining im Verein. Erstens muss man sich da nichts selber überlegen und Zweitens wird man da von den anderen motiviert.
Vielleicht solltest du dich, für deinen ersten Triathlon, weniger mit den Zeiten auseinandersetzen. Auch wenn Schwimmen deine Paradedisziplin ist. Einfach starten und glpcklich ins Ziel kommen. Nicht, dass dich schon während dem Tri die Schwimmzeit herujterzieht.