gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unerwartete Begegnung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2015, 07:36   #1
triti
Szenekenner

Unerwartete Begegnung

Mein Sohn und ich waren zum Neotestschwimmen, zu dem triathlon.de geladen hatte erschienen. Papa war schon leicht frustriert, weil der erste passende Anzug leider nicht in der anvisierten Preisklasse lag und mein Sohn sich schon die Schwimmbrille ausgesucht hatte, die es im Fälle eines Kaufes gratis dazu gab.
Dann kam ein Herr in die Schwimmhalle, der eine Frisur hatte wie Sebastian Kienle. Small Talk mit dem einen oder anderen Gast.
Bei zweiter Betrachtung dachte ich, der sieht ja dem Kienle auch im Gesicht verblüffend ähnlich.
Dann unterschrieb er für einen anderen Gast ein Poster und damit war klar, es ist der King of Kona himself. Völlig ohne Starallüren. Jetzt fragte er meinen achtjährigen Sohn ob sie zusammen ein Bild machen. Papa war bereits sowieso abgemeldet, es gab ein breites Lächeln und danach noch ein unterschriebenes Poster...
Sohn war glücklich, die Schwimmbrille vergessen und demnächst ziert ein überlebensgroßer Sebastian Kienle das Zimmer meines Sohnes.
Den Nachmittag wurden dann noch Youtiube Videos vom Ironmam geschaut....
triti ist offline   Mit Zitat antworten