gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 70.3 Wiesbaden 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2015, 09:40   #59
Matthias75
Szenekenner
 
Benutzerbild von Matthias75
 
Registriert seit: 12.12.2010
Ort: Hofheim a.T.
Beiträge: 5.323
Mir drängen sich beim Durchlesen der Artikel einige Fragen auf:

- Aktuelle Lösung: Raunheim stellt den See zur Verfügung aber die Organisation übernimmt der Veranstalter selbst. Wie lief das bisher? Hat der Veranstalter die Organisation (ich nehme mal an Absperrungen, Aufbau(?), Helfersucher etc.) und somit die entsprechenden Kosten Raunheim bzw. Wiesbaden überlassen. Wo fließt dann die ganze Kohle hin? ist ja nicht so, dass Wiesbaden der günstigste Anbieter ist. Wie läuft das bei andere Veranstalter, z.B. Challenge?

- Wieso erhält die Presse relativ schnell eine durchaus nachvollziehbare Erklärung des Regierungspräsidiums für das Schwimmverbot in Schierstein (letzter Artikel, von patseeu verlinkt), die Veranstalter aber (angeblich) auf mehrfaches Nachfragen nicht?

- In einem der Artikel bemängelt Dieckhoff, dass man bezüglich Schierstein: „unsere Lösungsvorschläge dort (im Regierungspräsidium) nicht einmal zur Kenntnis nimmt.“ Wie könnten den die Lösungsvorschläge aussehen? Die Belastung scheint ja vorzuliegen und der Veranstalter wird wohl kaum angeboten haben, den verunreinigten Schlamm abzutragen.

Hauptsache für die Sportler ist, dass der Wettkampf stattfindet. Wie's dann nächstes Jahr weiterläuft, wird man sehen....

M.
Matthias75 ist offline   Mit Zitat antworten