gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 09:56   #3356
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von tofino73 Beitrag anzeigen
Bestell mal besseres Wetter, sieht derzeit leider nicht so gut aus.
Neenee, derzeit siehts blendend aus!
Nächste Woche kanns aber natürlich ganz anders sein...

Ich hätte nix dagegen. Seit wir Montags zu haben, geht dienstags derartig die Post ab, dass die Leute teilweise bis raus auf die Strasse stehn und es kein Durchkommen mehr gibt.
Bei so Wetter wie am Wochenende und gestern fatal.
Ich mische mich zwar in die meisten Geschichten gar nimmer ein, aber ein wenig bringts mich immer noch auf die Palme, wenn Kollegen Zeit damit verplembern, sinnlos ans Telefon zu gehen, um sinnlose Fragen nach der Lieferzeit vom bestellten Fahrrad oder sonst irgendwas zu beantworten.
Das weiss nämlich im Allgemeinen nur der Chef ohne grosse Recherchen zu beantworten und der ist diese Woche nicht da.
So endet jedes (nein, nicht jedes, aber bei diesem Wetter sinds neben Terminvereinbarungen oder Anfragen, ob mans Rad vorbeibringen könne, die meisten. Der Wunsch, sich bei Sonnenschein darüber vergewissern zu wollen, ob der Liefertermin 25. Kalenderwoche sich nicht doch ein paar Tage nach vorne verschiebt, scheint unbändig zu sein...) Telefonat in ner endlosen Suche nach Lieferterminen und -verschiebungen, die zusätzlich aufhält.

Naja, ich zähl die Tage rückwärts, hätte ich mir früher nicht vorstellen können, dasses mal soweit kommen würde.
Ich hab mich nur manchmal gefragt, wie es sein würde, wenn, und nun kenne ich die Antwort.
Nächstes Mal seh ich zu, dass ich bei so ner Entscheidung ausreichend Urlaub und Überstunden hab und schnellstens das Feld räumen kann.
Bringt so nix.
Oder nur Ärger.
Im Kopf eigentlich schon raus, nix kümmert mehr, aber dennoch die Stange halten.
Doofe Konstellation irgendwie.

Ach ja, meld dich mal, wennst in der Gegend bist. Manchmal geht sich n Kaffee aus, bei meinen Pausenzeiten bin ich relativ konsequent...