gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2015, 00:02   #3353
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von maifelder Beitrag anzeigen
Es wird...
Scho.
Am Wochenende fast ein wenig Sonnenbrand kassiert vor lauter Rennerei.
Sonntag (nomen est omen oder so) altes/neues Revier ausprobiert, kurz vor der Rückkehr ans Auto Bekannte getroffen und mit denen den halben Tag am See abgehangen.

Kann man grad so lassen...
Sogar ein schnuckeliges Quartier hab ich gefunden:

Aber ernsthaft, hab ich tatsächlich. Der Besitzer würds sogar vermieten.
Nur will ers zuvor renovieren.
Damit ists schon wieder uninteressant und ich glaub, meine Lütte ist darüber noch trauriger als ich.
Wär ein echtes Traumdomizil gewesen, aber mei, was solls.
Lebbe (und Suche) geht halt weiter.

Was ein wenig nen neuen Aspekt reinbringt, ist das dritte Jobangebot in den letzten paar Wochen.
Erscheint mir jetzt echt ein wenig heftig angesichts des Umstandes, dass mir zu gewissen Zeiten schon eines davon gereicht hätte.
Aber ehe ihr mich fürn durchtriebenes Aas haltet, das am Pokern ist und unschuldige Arbeitgeber gegeneinander ausspielt, nachdems schon Zusagen gegeben hat: es kommt von der Firma, in der ich eh anfange...

Aber wie auch immer die Entscheidung aussehen wird: leb wohl mein schönes Regensburg, ich werde dich vermissen! (nicht!)

Obwohl ich ja gestehen muss, dass sie sich in der letzten Woche echt Mühe gegeben haben.
Heute so richtig Halligalli vor der Türe

und vorige Woche riesen Tamtam mit nem kompletten Löschzug der Feuerwehr, Leiterwagen undsoweiterundsofort, kompletter Block kielgeholt, weil oben unterm Dachjuchhe wohl irgendeiner sein Bratwurschti zu lang in der Pfanne liegen gelassen hat. Also schwer was los, aber ich sags euch; zu spät, definitiv, ich zähl die Tage schon rückwärts.

Geändert von sybenwurz (16.10.2019 um 16:18 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten