gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pippi's neuste Streiche
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 20:48   #178
Pippi
Szenekenner

Benutzerbild von Pippi

Bisher konnte ich bei alle neuen Strave-Abonnenten den Forumsname ausfindig machen.

Für alle folgenden:
Könnt ihr eine Private Nachricht mit eurem Namen schicken, damit ich euch auch mit Forumsname kenne.

Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Ich freue mich auch wahnsinnig auf den Duathlon und habe mir auch schon über das Pacing Gedanken gemacht. Das Gefühl wird wohl wieder entscheiden. Weil es mein erster Du sein wird, muss ich mich auch nicht schämen, wenn ich am Ende eingehe. Auf dem Rad werde ich ja eh durchgereicht.

Klingt gut dein Training. Wir müssen dann mal zusammen in den See.

Bis am Sonntag.

Ja, ich freue mich auch. Lass mal alle Optionen offen und unterschätze dich nicht.

Ja, ein Seetraining machen wir mal. Wenn ich dir noch folgen kann, bei deinen Fortschritten.

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Verstehe ich es richtig: Ihr startet wieder gemeinsam am Sonntag an einem Event?! Das ist ja super!! Viel Spass wünsch ich euch.

Und Pippi: Wieder mal eine sehr gute Trainingswoche bei dir! Schade bist du in Rappi nicht dabei Aber vielleicht sehen wir uns mal woanders.
Beim Ironman haben wir uns ja mal kurz gesehen. Das nächste Mal hälst du aber bitte an!
Ja, wir starten wieder zusammen.

@Schnitte
Ich bemühe mich, dass du beim nächsten Mal weniger lang, auf alle Hintern der Triathleten schauen musst, bis du meine Startnummer entdeckst.

Habe mich damals sehr darüber gefreut

Weltmeister Duathlon WM Powerman Zofingen 2024 und 2025 Ak 45 Racebericht 24 Racebericht 25
Strava

Geändert von Pippi (20.04.2015 um 21:59 Uhr).
Pippi ist offline   Mit Zitat antworten