gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wo Zeitfahr-Anzug kaufen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 16:56   #18
captain hook

Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Tut mir leid - bitte nicht persönlich nehmen.

Ich wollte lediglich aufzeigen, dass dieses Thema sehr komplex ist (in der Tiefe, in der du dich bewegen möchtest).

Hier bei uns fahren sehr viele gute Zeitfahrer (die keinem Team angehören) den Castelli-Anzug. Manche sogar, trotz Teamzugehörigkeit, weil diese Anzüge sehr oft der Supergau sind.
Sind von der Passform schon so mies, dass der Stoff auch schon egal ist.

Ein Trainingskollege fährt den günstigen BR vom letzten Jahr (gedimpelt, nicht gestreift). Der sieht wertig aus, ist aber auch nicht zu Ende gedacht oder ev. "nur" auf Optik gemacht. Hat das Dimple-Material praktisch überall.
Ist technisch ungefähr mit den Pro Tour Anzügen aus den Jahren 2007 - 2010 zu vergleichen (wo sehr häufig Eschler zum Einsatz kam).
Mal sehen ob man mich zurückruft wegen dem BR Anzug. Den find ich ganz gut. Würde fürs Straßenrennen dann gleich noch nen Kurzarm dazu nehmen.

Wenn nicht dann also Castelli.

Bei den Überschuhen... kann man ja so plastifizierte nehmen die eigentlich für Regen sind - und richtig glatt. Oder normal Lycras... Was denkst Du? Catselli Nano hätte ich mir jetzt so gedacht,