Zitat:
Zitat von Mavicomp
Du könntest mal bei pedalieren.de nachfragen, ob die Dir den Anzug bestellen können. Ich habe da schon einige Sachen mit denen abgewickelt und kann nur absolut Positives berichten!
|
Ich hab jetzt den Laden in Berlin angerufen. Die haben wohl leichte Lieferschwierigkeiten. Er hat letztens so einen Anzug für jemanden besorgt. Hat ewig gedauert bis er geliefert wurde.
vielleicht muss ich doch Castelli kaufen weil einfach alle anderen die Dinger nur auf dem Papier haben?! Vermarc und Championsystem hab ich auch nicht normal käuflich erwerbbar gefunden.
Zitat:
Zitat von rookie2003
Dass BR in Deutschland (ist in anderen Ländern ähnlich) schwierig erhältlich ist liegt daran, dass sie fast ausschließlich Customized Bekleidung verkaufen. Die normale Kollektion macht nur einen Bruchteil aus, also genau gegensätzlich zu den meisten anderen Firmen.
Man kann nicht pauschal sagen, welche Stoffart (glatt, gestreift, rau, gedimpelt, …) bzw. welcher Nahtverlauf am besten ist.
Das hängt primär von der individuellen Sitzposition ab (tief, breit, hoch, Armhaltung, Aerolenker).
|
Hast Du da tiefere Einblicke? Würde mich interessieren. Parameter: Klein, schmale, tiefe Position, Arme leicht ansteigend, Uvex FP2 Helm mit Visier (liegt am Rücken an).