Ich packe es mal hier rein (hoffentlich der richtige Thread):
Zitat:
|
Liebe Garmin Connect Nutzer, aktuell kann es teilweise zu Beeinträchtigungen einiger Funktionen auf Connect kommen. Davon ist u.a. die Synchronisierung der Daten betroffen. Wir wissen über diesen Umstand Bescheid und arbeiten intensiv an einer Lösung. Weitere Informationen erhalten Sie durch einen Klick auf diesen Text.
|
Quelle
Die Seite
hier wiederum sagt:
Zitat:
Current Status at 09:18:11
ONLINEModern Dashboard
ONLINEActivity Uploads
ONLINEActivity Details
|
Derzeit noch irgendwer Probleme?
Wollte gestern nach einer längeren Runde Rad meinen Edge über Garmin Express auslesen. Machte den Eindruck, als sei das Auslesen gelungen, jedoch der Upload auf Garmin Connect gescheitert. Ein weiterer Versuch Stunden später scheiterte auch.
Jetzt habe ich es gerade am Firmenrechner versucht, auch das funktioniert nicht.
Über Garmin Connect und dann hieraus "Upload" sehe ich zwar gespeicherte Aktivitäten, nicht aber die beiden seit dem letzten Sync (die ich eben gestern uploaden wollte)