gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2015, 19:57   #113
rundeer
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Schnitte Beitrag anzeigen
Glückwunsch zum Lauf!

Warst du nicht zu frieden, weil du noch schneller sein wolltest? Hast doch deine Vorjahreszeit unterboten. Sehr gut! Und wohl bemerkt, warst du vor einigen Wochen noch knockout wegen der Erkältung.
Danke. Ja das stimmt schon. Ich habe gestern einfach gemerkt, wie die Anstiege extrem eingefahren sind und wie ich im Ziel totalin Stücken war. Aber das war ich letztes Jahr eigentlich auch. Von dem her alles in Ordnung.

Übrigens, letztens hat ein Rettungsschwimmer mal zwei, drei Armzüge von mir gesehen und gesagt, ich soll doch mal die Arme weiter nach vorn werfen. Das habe ich dann heute unter anderem probiert. Und wow, gibt es noch mehr so Tipps? (lag natürlich nicht nur daran, ich glaub ich hab in letzter Zeit allgemein technische fortschritte gemacht)

Ich bin heute mal 5x100m volle Kanne geschwommen und dazwischen jeweils Pause und 100 ganz locker. Naja, ihr schwimmt wohl alle in dieser Pace ein und aus, aber für mich ist das eine neue Sphäre. Die schnellen gingen in 1:34 bis 1:32 weg. Vor weniger als einem Jahr brauchte ich dazu noch zwei Minuten.

Jetzt bestelle ich noch den Attack von Sailfish und dann ab ins Freiwasser.

Grüsse
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten