Noch eine Woche Ruhe, dann geht's wieder rund. Fällt mir echt schwer die Füße ruhigzuhalten. Bis dahin nur ganz sachte, bei praller Sonne ein, zwei kurze Läufe die euch eher an Wanderungen erinnern würden
Letzte Woche wollte ich im Frust noch alles bis Juli abmelden, war aber gottseidank zu spät für einen Refund, und so hab ich sie stehenlassen. Das war gut, habe mich nämlich entschieden, die beiden ersten Sprintdistanzen doch noch mitzumachen, jedoch ganz relaxt nur noch zum Erfahrungssammeln und nicht auf Zeit. Erst fand ich meine Meldungen eigentlich bisschen zu viel, jetzt ist es super, weil ich dadurch meine Ziele einfach auf einen späteren Termin verschieben kann.
Weil die Frühjahrsvorbereitung nun eh beim Teufel ist, hab ich ein bißchen umgeplant und mach jetzt erstmal einen Lauftechnikkurs mit dem Ziel Staffel Frankfurt Marathon im Oktober, worauf ich mich riesig freue. Nach ein paar Monaten Training unter Anleitung dann vielleicht endlich Laufen ohne ständiges banges Hineinhören in die Knie ? Let's Rock!