gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2015, 19:21   #1317
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Ich bin geduldig, ich bin geduldig, ich habe Geduld.... ohmmmmmm...

NEIN! DAS ist überhaupt nicht meine Stärke.
Direkt nach Ostern kam ein überraschender Anruf von dem Doc in Oesterreich, der unsere Unterlagen beurteilt. Er wollte meine Email-Adresse. Da ich in der Firma war gab ich ihm die nur schnell und habe nicht gefragt. Und jetzt, NIX!

Das ist doch gemein, etwa drei Tage lang habe ich so etwa dreimal die Stunde meine privaten Emails gecheckt.... um dann letzten Freitag einfach mal ne Email zu schreiben und freundlich zu fragen, ob er noch was braucht. Und.... er antwortete dann Sonntag, dass er, wie es sich für einen Taucher gehört unterwegs ist. Auf den Malediven...
Er meldet sich, sobald er wieder in Oesterreich ist. Also, übe ich mich weiter in Geduld... ohmmmmmmm...

Immerhin bin ich diese Woche endlich mal wieder auf bisher 4 Trainingseinheiten gekommen. 1x Skaten, 1x Schwimmen und 2x Rad und morgen gehen wir erst Tauchen und dann auf's Mounti. Laufen geht grad nicht so gut. Mein Schienbeinköpchen ist mal wieder ein wenig verklemmt. Da muss erst mein Osteo ran. Aber den Termin habe ich schon.

Heute hatte ich mal so angedacht, einen Berg zu erklimmen, hier stürmt es aber teilweise wie blöd... Schade, kein angenehmes Wetter heute.