gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke wollte nach Köln...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2015, 22:26   #1470
Rather-Lutz

Ja das Wetter ist echt vom Feinsten, auch heute wieder.
Leider bin ich gerade außer Gefecht, hab mir beim umgraben den Knöchel terminiert ich Ochse....

Bin aber nicht direkt wieder in Selbstmitleid zerflossen sondern sehe mit halbwegs festem Blick in die nahe Zukunft.
Ich kann und will 2015 nicht wie die letzten 3 Jahre festgenagelt auf meinem Stuhl verbringen...
Der Mensch und damit auch ich braucht Ziele und darum hab mich eben zum Borken Triathlon am 22.08 angemeldet.
Kleine Volksdistanz 300 - 15 - 3,5 , das müsste bis dahin machbar sein.
Ich war vor Jahren schon mal da, aber über die doppelte Distanz, hab aber damals beim schwimmen wegen Panik abgebrochen.

Weiß noch nicht wie ich mein Training jetzt angehen soll vor allem das Laufen.... Radfahren wird wohl das einfachste werden und beim Schwimmen hab ich ja nun den eigenen See direkt vor der Nase.
Werde auch nur Freiwasser schwimmen im Sommer und in kein Schwimmbad gehen, für 300 stressfreie, sichere Meter sollte das reichen.

Trainingsbegleitung, Tipps, Tricks und gegebenenfalls Beschimpfungen sind ausdrücklich erwünscht.

Danke fürs lesen ...