gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frage an die LowCarb-, Keto-Ernährungsexperten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2015, 10:22   #129
Lucy89
Szenekenner

Benutzerbild von Lucy89

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen

Hast Du eigentlich den Nuvaring noch? Bin mir nicht ganz sicher, ob Du den jetzt abgesetzt hattest oder nicht...
Die Ärztin hat die SD-Tabletten eben empfohlen aufgrund des Blutbildes. Weiß auch nicht ob es sinnvoll wäre, das zu "ignorieren", da sich die Werte dann ja weiter verschlechtern würden/könnten.
Habe keinen Nuvaring mehr, gar keine Hormone Bin total glücklich ohne. Zunahme kam aber genau ab dem Zeitpunkt. habe im Oktober abgesetzt und seitdem 4kg zugenommen (nein, nicht schwanger ). Habe aber auch in dieser Zeit mit regelmäßigem krafttraining begonnen. Also schwer zu sagen alles. Bei mir sieht man aber keine Zunahme und es passt auch noch alles. Das ist das Gute. Es ist nur die Zahl auf der Waage, die stört.

Wenn ich du wäre, ich würd jetzt mal 2 Wochen ordentlich reinhauen- Pasta, mal nen Stück Kuchen, sowas. Nicht übertrieben, sondern einfach mal normal (z.b. 2500kcal am Tag?)- und dann mal gucken was passiert.
Lucy89 ist offline   Mit Zitat antworten