Zitat:
Zitat von bellamartha
... ....
Und sonst?
Ich liebe meinen Vater! Wisst ihr warum? Weil er immer für mich da ist. Weil er mich von ganzen Herzen liebt und mir das zeigt und sagt. Weil ich mich immer auf ihn verlassen kann. Weil er mit seinen knapp 80 Jahren im Sommer 10-12 Stunden im Kajak neben mir her paddelt, wenn ich durch den Zürichsee schwimme ("Ich würde noch viel weiter für dich paddeln!"). Und weil er sich heute, ohne mit der Wimper zu zucken, auf mein 150 PS Monster gequält hat (denn rentnerfreundlich ist die KTM nicht, er hatte ein wenig Mühle, drauf zu kommen) und Spaß an der gewaltigen Kraft des neuen Lieblings hatte. Selbst fahren wollte er dann aber doch nicht.
Ich habe einen wunderbaren Vater und darf gar nicht daran denken, dass vermutlich unsere gemeinsame Zeit schon relativ bald um ist. Obwohl: Früher sagte er immer, dass er 100 Jahre alt wird. Vielleicht macht er es wahr, dann hätte ich noch 20 Jahre Zeit mit ihm. Das wäre so schön!
Euch einen guten Start in die Woche, viele Grüße
J.
|
Das ist ja zum Heulen schön!
Zitat:
Zitat von Schnitte
Wow! Das hast du sooo schön geschrieben! Ich hoffe er liest das hier. Er ist sicher mega stolz auf dich. Ich freue mich für euch, dass ihr euch so super versteht und er dich unterstützt. Halte ihn gut fest. Und am besten du lässt dir die 100 Jahre schriftlich geben, mit Handschlag und Siegel  Wünsche euch noch viele Jahrzehnte zusammen. 
|
Schnitte hat auch genau die richtigen Worte gefunden.
Ich schließe mich hier an!!
Ich wünschte ich hätte so einen Vater. Meinen habe ich mit 30 mal besucht um ihn kennenzulernen und ihm dann später auch immer mal geschrieben.
Leider kam nicht so viel zurück. Interesse war da schon, aber die Angst vor seiner Frau/Familie ist größer - da ich ein Fremdgeh-Resultat bin.