gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Strava Segmente
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2015, 16:33   #20
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Ach die sind da gar nicht aufgefallen. Bin ja auch nicht viel älter :-) Waren ja noch die Sachsen, die NRWler und der ganze italienische Verband da :-).
Dann bin ich schonmal beruhigt!

Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
...nicht so die üblichen Langdistanzler mit M-Dor Fetisch, fand ich sehr gut. Die Anlage wird von Protrainingstours ja auch als Schwimmtrainingslager beworben. Das verstehe ich nicht, denn für Triathleten ist alles da und das Hotel ist auch Partnerhotel des italienischen Verbandes. .
Protrainingtours hat ja (20km weiter südlich) noch das Hotel Riva del Sole, wo sie wesentlich mehr Zimmer verfügbar haben und zu dem sie sich intern vermutlich keine Konkurrenz machen wollen.

Die Schwimmbedingungen gehen definitiv nicht besser (sofern man das Geld hat um die Miete der Bahnen zu bestreiten) und auch als Ausgangspunkt für Radtouren ist das Poggio eigentlich viel besser geeignet als das Riva del Sole und die Zimmer um Klassen besser ausgestattet.
  Mit Zitat antworten