Zitat:
Zitat von NikeZoom
So bei mir ist es nun soweit
Meine M400 reagiert nicht mehr auf den PC
und wenn ich sie laden moechte ladt sie, hoert nach ner sekunde auf, laedt wd, hoert auf...
Hatte das schonmal jemand bei euch?
Gibt es eine Resetmoeglichkeit, die da helfen koennte?
Oder doch Wackelkontakt 
|
Das Problem hatte ich auch mal. Da lag es allerdings letztlich daran dass mein PC Schwierigkeiten mit dem Treiber hatte.
Probier mal aus ob die Uhr läd wenn du es direkt über einen USB-Adapter in der Steckdose lädst. Falls das nicht funktioniert am besten mal den Treiber der Uhr neu installieren.
Ansonsten würd ich dir vorschlagen einmal die Uhr zu reseten und es danach nochmal auszuprobieren.
-->
http://www.polar.com/de/support/how_..._my_polar_m400
Falls das nicht klappen sollte bleibt wohl nur noch der Polar Support :-(
P.S.: Hast du evtl noch ein zweites Ladekabel?!? Dann könntest du es auch mal damit versuchen um auszuschließen dass es am Kabel liegt.