|
Am WE standen 2 Radausfahrten auf dem Programm. Samstag 36km MTB in 1:55 und gestern 29km RR in 1:15. Beide Male absolut toll (bis auf den Wind am Samstag). Ich glaube, radeln könnte zu einer heimlichen Leidenschaft werden. Allerdings sollte ich auch langsam mal wieder das Schwimmen üben. Das letzte Mal Schwimmen war (glaub ich jedenfalls) letztes Jahr im Juni bei meinem letzten Triathlon...
Probleme gab und gibt es wieder einmal mit dem rechten Fuß. Da hat sich der Schleimbeutel unter dem Vorderfuß nochmals heftig beschwert. Dies lag aber wohl daran, dass am vergangenen Donnerstag das erste Fußballspiel seit Jahren auf dem Programm stand. Wir haben zwar 6:3 gewonnen und ich habe ein Tor geschossen, aber der Bewegungsapparat hat sich scheinbar auf Fußball noch nicht eingestellt. Durch verstärktes Kühlen hab ich es zumindest geschafft, dass Schmerz und Schwellung so gut wie nicht mehr vorhanden sind. Der Lauftreff heute Abend dient hier auch als Belastungstest.
Diese Woche geht es nochmals verstärkt ans Laufen, denn Sonntag steht der erste 10er für dieses Jahr auf dem Plan. Bei meiner momentanen Verfassung denke ich, dass irgendetwas zwischen 52 und 55 Minuten realistisch ist.
|