gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 13:38   #885
Necon
Szenekenner

Das war mal wirklich frustrierend und mein vermutlich letzter Start beim vienna City Marathon denn eigentlich rechtfertigen sie durch nichts die Startgebühren.
der lauf geht mit einer 1:37 irgendirgendwas in meine Statistik ein und war so ziemlich das mühsamste das ich je erlebt habe. Die ersten 5 km hat die Pace noch halbwegs gepasst zwar nicht konstant aber mit den Schwankungen kam 4:17 im Mittel raus. Puls war auch gut so um die 170. Dann fiel die pace und der Puls blieb oben. Neuer schnitt knapp unter 4:30.
Beine waren leer keine Kraft, DurchgangsZeitZeit bei km 10 90 Sekunden hinter Plan. Aber damit nicht genug bei km 15, 16, 17 hatte ich Probleme unter 5 min/km zu laufen. Spätestens hier war auch mein Wille zu kämpfen gebrochen weil 1:30 war schon langenge weg Und möglich Wien PB für mich nur noch mit 4:10 pace möglich. Also abgestellt aber trotzdem zu Ende gelaufen.
Pace 4:33 im schnitt Puls 170 ( bei den letzten hm'shm's war er immer über 176 teils über 180)

Langsam bin ich am verzweifeln da die 1:30 nicht und nicht fallen will.
Vielleicht probier ich es im Oktober noch einmal.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten