gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Süßigkeiten ungesund?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2015, 19:45   #504
Mirko
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Keksi2012 Beitrag anzeigen
Das wiederum glaube ich kaum.
Ich will da gar nichts unterstellen, aber ich glaube einfach nicht, dass diese Mädels täglich 300g Schokolade essen. Ich weiß, wie schon ambitionierte Hobbysportlerinnen sich zügeln und versuchen, auf Teufel komm raus noch weiter abzunehmen.

Ich selbst (meine ganz persönliche Meinung!) finde die Körper solcher Langstrecklerinnen auch überhaupt nicht schön oder erstrebenswert und es sieht einfach ausgemergelt aus - da kommt man nicht hin mit 300g Schoki jeden Tag.
Sie schreiben ja auch MANCHMAL und nicht täglich. Ich interpretiere das so, dass sie an den meisten Abenden ein paar Stückchen Schokolade essen und ab und zu auch mal eine ganze Tafel (und das wahrscheinlich zusammen). Nach den extra harten Tagen und dirket nach einem Marathon in der Regeneration dürfte das kaum Auswirkungen haben.

EDIT: ok, seh gerade das wurde schon drei Mal erwähnt. :-)

Deine Meinung zum Körperbau teile ich. Ich find die beiden ganz süß und sehr sympatisch, einen ansprechenden Körper stelle ich mir aber auch anders vor.
Mirko ist offline   Mit Zitat antworten