Zitat:
Zitat von leiti
Mit Ausnahme dem Teil über den Wind kann ich hier gar nichts wiedererkennen. 2013 war das irgendwie nicht so. Denn Florida um diese Jahreszeit erinnert mehr an "Jesolo" oder einen italienischen Hausmeisterstrand in der Off Season. Die Sträne sind leer, weil keine Touristen mehr vor Ort sind.
Die Zuseher auf den ersten 2 Meilen der Laufstrecke (auf denen mal vier mal vorbei kommt ...) mehr wie motiviert. Die "Girls Zone" einmalig - Stimmung pur! Hier mein persönlicher Bericht über den IRONMAN Florida 2012
|
Die paar Zuschauer sind Support von den Teilnehmern, wie gesagt den Locals...
Wenn ich zuim Zuschauen dort war, hab ich natürlich auch richtig Stimmung gemacht!!
Der Strand ist absolut leer, totale Off Season und dementsprechend günstige Mietpreise, ich war immer bei Sharla im Ocean Terrace, das ist am Anfang der Laufstrecke, 500 Dollar die Woche für ein Haus am Strand..
Die Expo ist leider auch ziemlich Klamottenlastig geworden.. Insideout Sports hat früher ein großes Zelt nur mit Radteilen gehabt.
Bischi

war ja auch ein paar Mal in PCB und kann sicher qualifiziert den Vergleich zu Cozumel ziehn.