|
Heute war ich recht kurz laufen. Das lief sich endlich mal wieder gut. Ich bin einen Feldweg gelaufen. Eigentlich ist die Strecke extrem langweilig, aber ich bin dort allein. So fühle ich mich beim Laufen jedenfalls gut.
Ich versuche derzeit ja meine Ernährung umzustellen. Ich mache keine spezielle Diät. Ich stelle nur etwas um. Ich möchte am Abend auf KH verzichten, insgesamt etwas weniger Brot essen, mehr Obst und Gemüse. Deshalb auch die Experimente mit den grünen Smoothies. Ich ernähre mich inzwischen weitgehend laktosefrei, weil ich es besser vertrage.
Es fällt mir leider sehr schwer. Ich habe das Gefühl, dass ich immer Hunger habe. Quark etc. macht mich einfach nicht satt. Deshalb bin ich jetzt dazu übergegangen, mehr Brühe zu trinken. Ich habe nämlich eigentlich gar keinen Hunger. Nur Appetit. Das schwierigste Problem bleibt die Arbeit. Dort steht jetzt ein kleiner Wasserspender an meinem Platz. Ich trinke nun deutlich mehr. Das ist definitiv ein großer Fortschritt.
Trotzdem... es liegen noch sehr viele Kilo vor mir, die weg müssen. So wie ich jetzt bin, fühle ich mich einfach nicht wohl. Das bin nicht ich. Das muss weg. Der Geist ist schwach. Das ist wohl mein Problem. Daran will ich arbeiten.
So... nachher geht es zum schwimmen.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
|